KEB Automation KG

Über uns

Zuhören, kompetent beraten, zuverlässig helfen und kontinuierlich betreuen – dabei immer in Bewegung sein und bewegen.

Antriebstechnik eingebunden in die Automation – das ist unsere Philosophie und damit verbinden wir den Anspruch, KEB als Systemlöser in den Kernbereichen Control & Automation, Drives, Motoren & Getriebe sowie Bremsen & Kupplungen bei anerkannt hoher Entwicklungs- und Fertigungstiefe weiterzuentwickeln.

Daraus erwächst Know-how, das wir zusammen mit Anwendungs- und Branchenkompetenz zum Wohl unserer Kunden einsetzen.

Spezialfelder belegen wir mit dedizierten Lösungen, derzeit konkret abgebildet in den Bereichen Automotive, Emobility und Wind Power.

In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit verfolgen wir das feste Ziel, die passende Lösung für die speziellen Bedürfnisse im Maschinen- und Anlagenbau zu schaffen. Das ist unsere Stärke, treibt uns jeden Tag an und ein Angebot an Sie.

Automation mit Drive – das ist KEB.

Produkte

Jobangebote

KONTAKTIEREN SIE UNS