EasyGo ist ein Servicepaket, das allen unseren Ausstellern angeboten wird. Es enthält neue Funktionen, die auf den aktuellsten Entwicklungen digitaler Marketing-Technologien basieren.

Steigern Sie Ihre Reichweite, Präsenz und Ihren RoI

Das GoVisibility ist das Einsteigerpaket, um Ihr Unternehmensprofil auf der Veranstaltungswebseite zu bewerben.

Das GoLeads bietet Ihnen zusätzliche Funktionen, um mehr Leads zu generieren und die Kundenbeziehungen während der Veranstaltung zu vertiefen.

Das GoPlus bietet Ihnen nicht nur alle Funktionen des GoVisibility und des GoLeads, sondern auch eine verbesserte Online-Präsenz mit Logoanzeige in der Online-Ausstellerliste.

Das GoPremium ist unser exklusives Paket, das auf eine bestimmte Anzahl an Ausstellern begrenzt ist. Es zeichnet sich durch die Logopräsenz in der Besucherregistrierung und durch die Premium-Markenpräsenz vor Ort während der Veranstaltung aus.

Wählen Sie Ihr EasyGo Paket

Zusätzlich zu Ihrem Stand können Sie eines von vier Paketen wählen, das Ihren Zielen am besten entspricht.

GOVISIBILITY

Firmenprofil bewerben

€600

Get noticed all year round

My Easyfairs simplifies the management of your company profile and product offering for the event’s online catalogue:

  • Create a company listing that informs people about your offering and makes it easy for them to get in touch via web and social media links, as well as a dedicated contact form.
  • There is no limit to the amount of multi-format (text, image, video, links) product information you can publish.
  • Keep your presence fresh with product updates and press releases. These will also be published on the event’s News page.
  • Attract top talent from your sector by advertising job opportunities at your company.

Position your company as an innovator! Apply for inclusion of one breakthrough product in the Innovations Gallery (subject to approval by the Innovations Reviewer).

Invite guests via your chosen digital channels (e-mail, website, social media, electronic signature or personalised action code) with your personalised registration link.
You can download a list of everybody who used your link to pre-register. Get in touch to invite them to your stand and follow up after the event.
Promote your presence with highly professional ready-to-use marketing materials including invitations, web banners and event logos.

Share information about your products & services effortlessly via a wireless reader on your stand. Smart Badge technology ensures you even reach visitors with whom you were unable to interact during the event.
By touching your reader with their Smart Badge, visitors get all the information listed on your online profile via email at the end of their visit.

Präsentieren sie sich ein ganzes jahr

My Easyfairs vereinfacht die Verwaltung Ihres Firmenprofils und Produktangebots im Online-Katalog der Veranstaltung:

  • Erstellen Sie einen Firmeneintrag, der umfassend über Ihre Dienstleistungen informiert und potentiellen Kunden die Kontaktaufnahme über Web- und Social-Media-Links oder ein Kontaktformular erleichtert.
  • Veröffentlichen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Produktinformationen (Text, Bild, Video, Links).
  • Halten Sie Ihr Profil mit Produkt-Updates und Pressemitteilungen auf dem neuesten Stand. Diese werden auch auf der News-Seite der Veranstaltung veröffentlicht.
  • Finden Sie Talente aus Ihrer Branche, indem Sie Stellenangebote Ihres Unternehmens veröffentlichen.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Innovator! Beantragen Sie, dass bahnbrechende Produkte in die Innovations-Gallery aufgenommen werden (vorbehältlich der Genehmigung durch ein Fachgremium).

Laden Sie Kunden mit Ihrem personalisierten Registrierungslink über unterschiedliche digitale Kanäle (E-Mail, Website, Social Media, elektronische Signatur oder personalisierter Aktionscode) ein.
Laden Sie eine Liste aller Gäste herunter, die Ihren Link zur Vorregistrierung verwendet haben. Kontaktieren Sie die Gäste und laden diese an ihren Stand ein und bleiben auch nach der Veranstaltung mit Ihnen in Kontakt.
Machen Sie mit professionellen, vorgefertigten Marketingmaterialien wie Einladungen, Web-Bannern und Event-Logos Werbung für Ihre Messe-Präsenz.

Teilen Sie Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen mühelos über ein drahtloses Lesegerät an Ihrem Stand. Die Smart-Badge-Technologie stellt sicher, dass Sie auch Besucher erreichen, mit denen Sie während der Veranstaltung nicht persönlich sprechen konnten. Durch das scannen des Smart-Badge-Lesers erhält der Besucher alle in Ihrem Online-Profil hinterlegten Informationen automatisch per E-Mail zugestellt.

GOLEADS

Leadgenerierung maximieren und Kundenbeziehungen vertiefen

€750

Get noticed all year round

My Easyfairs simplifies the management of your company profile and product offering for the event’s online catalogue:

  • Create a company listing that informs people about your offering and makes it easy for them to get in touch via web and social media links, as well as a dedicated contact form.
  • There is no limit to the amount of multi-format (text, image, video, links) product information you can publish.
  • Keep your presence fresh with product updates and press releases. These will also be published on the event’s News page.
  • Attract top talent from your sector by advertising job opportunities at your company.

Position your company as an innovator! Apply for inclusion of one breakthrough product in the Innovations Gallery (subject to approval by the Innovations Reviewer).

Invite guests via your chosen digital channels (e-mail, website, social media, electronic signature or personalised action code) with your personalised registration link.
You can download a list of everybody who used your link to pre-register. Get in touch to invite them to your stand and follow up after the event.
Promote your presence with highly professional ready-to-use marketing materials including invitations, web banners and event logos.

Share information about your products & services effortlessly via a wireless reader on your stand. Smart Badge technology ensures you even reach visitors with whom you were unable to interact during the event.
By touching your reader with their Smart Badge, visitors get all the information listed on your online profile via email at the end of their visit.

Boost your leads

Receive the list of everybody who demonstrated interest in your product by touching your reader with their Smart Badge. A fantastic opportunity to get in touch and to convert prospects into customers!

Capture visitor details with a quick scan of their badges using the Visit Connect app on your smartphone. You can add notes e.g. to categorise the really hot leads. Post-event follow-up has never been easier.

Find out when visitors that you invited arrive at the event: receive real-time SMS notifications. Get ready to meet and greet key prospects and customers – they really appreciate it!

Präsentieren sie sich ein ganzes jahr

My Easyfairs vereinfacht die Verwaltung Ihres Firmenprofils und Produktangebots im Online-Katalog der Veranstaltung:

  • Erstellen Sie einen Firmeneintrag, der umfassend über Ihre Dienstleistungen informiert und potentiellen Kunden die Kontaktaufnahme über Web- und Social-Media-Links oder ein Kontaktformular erleichtert.
  • Veröffentlichen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Produktinformationen (Text, Bild, Video, Links).
  • Halten Sie Ihr Profil mit Produkt-Updates und Pressemitteilungen auf dem neuesten Stand. Diese werden auch auf der News-Seite der Veranstaltung veröffentlicht.
  • Finden Sie Talente aus Ihrer Branche, indem Sie Stellenangebote Ihres Unternehmens veröffentlichen.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Innovator! Beantragen Sie, dass bahnbrechende Produkte in die Innovations-Gallery aufgenommen werden (vorbehältlich der Genehmigung durch ein Fachgremium).

Laden Sie Kunden mit Ihrem personalisierten Registrierungslink über unterschiedliche digitale Kanäle (E-Mail, Website, Social Media, elektronische Signatur oder personalisierter Aktionscode) ein.
Laden Sie eine Liste aller Gäste herunter, die Ihren Link zur Vorregistrierung verwendet haben. Kontaktieren Sie die Gäste und laden diese an ihren Stand ein und bleiben auch nach der Veranstaltung mit Ihnen in Kontakt.
Machen Sie mit professionellen, vorgefertigten Marketingmaterialien wie Einladungen, Web-Bannern und Event-Logos Werbung für Ihre Messe-Präsenz.

Teilen Sie Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen mühelos über ein drahtloses Lesegerät an Ihrem Stand. Die Smart-Badge-Technologie stellt sicher, dass Sie auch Besucher erreichen, mit denen Sie während der Veranstaltung nicht persönlich sprechen konnten. Durch das scannen des Smart-Badge-Lesers erhält der Besucher alle in Ihrem Online-Profil hinterlegten Informationen automatisch per E-Mail zugestellt.

Machen sie mehr aus ihren leads

Sie erhalten eine Liste aller Besucher, die mit dem Smart-Badge (Besucherausweis) an Ihrem Stand Ihren Smart-Badge-Leser gescannt haben. Die perfekte Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und aus Interessenten Kunden zu machen!

Erfassen Sie Besucherdetails mit einem schnellen Scan des Badges mit der Visit Connect App auf Ihrem Smartphone. Sie können Notizen hinzufügen, um z.B. Leads zu kategorisieren. Die Nachbearbeitung von Kontakten nach der Veranstaltung war noch nie so einfach. Eine «Visit-Connect-Lizenz» ist im Lieferumfang enthalten.

Finden Sie heraus, wann die von Ihnen eingeladenen Besucher zur Veranstaltung kommen:Durch SMS-Benachrichtigungen in Echtzeit. Sie können sich so perfekt vorbereiten und Ihre Gäste persönlich begrüssen – was diese garantiert sehr schätzen werden.

GOPLUS

Leadgenerierung maximieren und Onlinepräsenz verbessern

€1,050

Get noticed all year round

My Easyfairs simplifies the management of your company profile and product offering for the event’s online catalogue:

  • Create a company listing that informs people about your offering and makes it easy for them to get in touch via web and social media links, as well as a dedicated contact form.
  • There is no limit to the amount of multi-format (text, image, video, links) product information you can publish.
  • Keep your presence fresh with product updates and press releases. These will also be published on the event’s News page.
  • Attract top talent from your sector by advertising job opportunities at your company.

Position your company as an innovator! Apply for inclusion of one breakthrough product in the Innovations Gallery (subject to approval by the Innovations Reviewer).

Invite guests via your chosen digital channels (e-mail, website, social media, electronic signature or personalised action code) with your personalised registration link.
You can download a list of everybody who used your link to pre-register. Get in touch to invite them to your stand and follow up after the event.
Promote your presence with highly professional ready-to-use marketing materials including invitations, web banners and event logos.

Share information about your products & services effortlessly via a wireless reader on your stand. Smart Badge technology ensures you even reach visitors with whom you were unable to interact during the event.
By touching your reader with their Smart Badge, visitors get all the information listed on your online profile via email at the end of their visit.

Boost your leads

Receive the list of everybody who demonstrated interest in your product by touching your reader with their Smart Badge. A fantastic opportunity to get in touch and to convert prospects into customers!

Capture visitor details with a quick scan of their badges using the Visit Connect app on your smartphone. You can add notes e.g. to categorise the really hot leads. Post-event follow-up has never been easier.

Find out when visitors that you invited arrive at the event: receive real-time SMS notifications. Get ready to meet and greet key prospects and customers – they really appreciate it!

Get premium online brand visibility

Enhance your brand visibility where it will get most attention. Your logo appears on the exhibitor list of the online catalogue.

Präsentieren sie sich ein ganzes jahr

My Easyfairs vereinfacht die Verwaltung Ihres Firmenprofils und Produktangebots im Online-Katalog der Veranstaltung:

  • Erstellen Sie einen Firmeneintrag, der umfassend über Ihre Dienstleistungen informiert und potentiellen Kunden die Kontaktaufnahme über Web- und Social-Media-Links oder ein Kontaktformular erleichtert.
  • Veröffentlichen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Produktinformationen (Text, Bild, Video, Links).
  • Halten Sie Ihr Profil mit Produkt-Updates und Pressemitteilungen auf dem neuesten Stand. Diese werden auch auf der News-Seite der Veranstaltung veröffentlicht.
  • Finden Sie Talente aus Ihrer Branche, indem Sie Stellenangebote Ihres Unternehmens veröffentlichen.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Innovator! Beantragen Sie, dass bahnbrechende Produkte in die Innovations-Gallery aufgenommen werden (vorbehältlich der Genehmigung durch ein Fachgremium).

Laden Sie Kunden mit Ihrem personalisierten Registrierungslink über unterschiedliche digitale Kanäle (E-Mail, Website, Social Media, elektronische Signatur oder personalisierter Aktionscode) ein.
Laden Sie eine Liste aller Gäste herunter, die Ihren Link zur Vorregistrierung verwendet haben. Kontaktieren Sie die Gäste und laden diese an ihren Stand ein und bleiben auch nach der Veranstaltung mit Ihnen in Kontakt.
Machen Sie mit professionellen, vorgefertigten Marketingmaterialien wie Einladungen, Web-Bannern und Event-Logos Werbung für Ihre Messe-Präsenz.

Teilen Sie Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen mühelos über ein drahtloses Lesegerät an Ihrem Stand. Die Smart-Badge-Technologie stellt sicher, dass Sie auch Besucher erreichen, mit denen Sie während der Veranstaltung nicht persönlich sprechen konnten. Durch das scannen des Smart-Badge-Lesers erhält der Besucher alle in Ihrem Online-Profil hinterlegten Informationen automatisch per E-Mail zugestellt.

Machen sie mehr aus ihren leads

Sie erhalten eine Liste aller Besucher, die mit dem Smart-Badge (Besucherausweis) an Ihrem Stand Ihren Smart-Badge-Leser gescannt haben. Die perfekte Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und aus Interessenten Kunden zu machen!

Erfassen Sie Besucherdetails mit einem schnellen Scan des Badges mit der Visit Connect App auf Ihrem Smartphone. Sie können Notizen hinzufügen, um z.B. Leads zu kategorisieren. Die Nachbearbeitung von Kontakten nach der Veranstaltung war noch nie so einfach. Eine «Visit-Connect-Lizenz» ist im Lieferumfang enthalten.

Finden Sie heraus, wann die von Ihnen eingeladenen Besucher zur Veranstaltung kommen:Durch SMS-Benachrichtigungen in Echtzeit. Sie können sich so perfekt vorbereiten und Ihre Gäste persönlich begrüssen – was diese garantiert sehr schätzen werden.

Profitieren sie von einer starken online-präsenz

Verbessern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Marke dort, wo sie die meiste Aufmerksamkeit erfährt. Ihr Logo erscheint auf der Ausstellerliste des Online-Katalogs.

Bubble2_V2

GOPREMIUM

Leadgenerierung und Markenbekanntheit maximieren, vor Ort und online

€2,800

Get noticed all year round

My Easyfairs simplifies the management of your company profile and product offering for the event’s online catalogue:

  • Create a company listing that informs people about your offering and makes it easy for them to get in touch via web and social media links, as well as a dedicated contact form.
  • There is no limit to the amount of multi-format (text, image, video, links) product information you can publish.
  • Keep your presence fresh with product updates and press releases. These will also be published on the event’s News page.
  • Attract top talent from your sector by advertising job opportunities at your company.

Position your company as an innovator! Apply for inclusion of one breakthrough product in the Innovations Gallery (subject to approval by the Innovations Reviewer).

Invite guests via your chosen digital channels (e-mail, website, social media, electronic signature or personalised action code) with your personalised registration link.
You can download a list of everybody who used your link to pre-register. Get in touch to invite them to your stand and follow up after the event.
Promote your presence with highly professional ready-to-use marketing materials including invitations, web banners and event logos.

Share information about your products & services effortlessly via a wireless reader on your stand. Smart Badge technology ensures you even reach visitors with whom you were unable to interact during the event.
By touching your reader with their Smart Badge, visitors get all the information listed on your online profile via email at the end of their visit.

Boost your leads

Receive the list of everybody who demonstrated interest in your product by touching your reader with their Smart Badge. A fantastic opportunity to get in touch and to convert prospects into customers!

Capture visitor details with a quick scan of their badges using the Visit Connect app on your smartphone. You can add notes e.g. to categorise the really hot leads. Post-event follow-up has never been easier.

Find out when visitors that you invited arrive at the event: receive real-time SMS notifications. Get ready to meet and greet key prospects and customers – they really appreciate it!

Get premium online brand visibility

Enhance your brand visibility where it will get most attention. Your logo appears on the exhibitor list of the online catalogue.

Stand out online and onsite

Make an immediate and powerful visual impact: registered visitors see your logo at a number of touch points during their online registration process including the confirmation page, the confirmation email and the entrance ticket. This exclusive opportunity is available to a limited number of exhibitors.

Be seen where it matters. Your logo or promotional advertisement appears on displays in high-traffic areas. Plus, we also offer some exclusive visibility options such as speaker slots, bar sponsorship, posters, leafleting or sample distribution in prominent locations. Ask the event team for details! This exclusive offer is restricted to a limited number of exhibitors.

Präsentieren sie sich ein ganzes jahr

My Easyfairs vereinfacht die Verwaltung Ihres Firmenprofils und Produktangebots im Online-Katalog der Veranstaltung:

  • Erstellen Sie einen Firmeneintrag, der umfassend über Ihre Dienstleistungen informiert und potentiellen Kunden die Kontaktaufnahme über Web- und Social-Media-Links oder ein Kontaktformular erleichtert.
  • Veröffentlichen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Produktinformationen (Text, Bild, Video, Links).
  • Halten Sie Ihr Profil mit Produkt-Updates und Pressemitteilungen auf dem neuesten Stand. Diese werden auch auf der News-Seite der Veranstaltung veröffentlicht.
  • Finden Sie Talente aus Ihrer Branche, indem Sie Stellenangebote Ihres Unternehmens veröffentlichen.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Innovator! Beantragen Sie, dass bahnbrechende Produkte in die Innovations-Gallery aufgenommen werden (vorbehältlich der Genehmigung durch ein Fachgremium).

Laden Sie Kunden mit Ihrem personalisierten Registrierungslink über unterschiedliche digitale Kanäle (E-Mail, Website, Social Media, elektronische Signatur oder personalisierter Aktionscode) ein.
Laden Sie eine Liste aller Gäste herunter, die Ihren Link zur Vorregistrierung verwendet haben. Kontaktieren Sie die Gäste und laden diese an ihren Stand ein und bleiben auch nach der Veranstaltung mit Ihnen in Kontakt.
Machen Sie mit professionellen, vorgefertigten Marketingmaterialien wie Einladungen, Web-Bannern und Event-Logos Werbung für Ihre Messe-Präsenz.

Teilen Sie Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen mühelos über ein drahtloses Lesegerät an Ihrem Stand. Die Smart-Badge-Technologie stellt sicher, dass Sie auch Besucher erreichen, mit denen Sie während der Veranstaltung nicht persönlich sprechen konnten. Durch das scannen des Smart-Badge-Lesers erhält der Besucher alle in Ihrem Online-Profil hinterlegten Informationen automatisch per E-Mail zugestellt.

Machen sie mehr aus ihren leads

Sie erhalten eine Liste aller Besucher, die mit dem Smart-Badge (Besucherausweis) an Ihrem Stand Ihren Smart-Badge-Leser gescannt haben. Die perfekte Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und aus Interessenten Kunden zu machen!

Erfassen Sie Besucherdetails mit einem schnellen Scan des Badges mit der Visit Connect App auf Ihrem Smartphone. Sie können Notizen hinzufügen, um z.B. Leads zu kategorisieren. Die Nachbearbeitung von Kontakten nach der Veranstaltung war noch nie so einfach. Eine «Visit-Connect-Lizenz» ist im Lieferumfang enthalten.

Finden Sie heraus, wann die von Ihnen eingeladenen Besucher zur Veranstaltung kommen:Durch SMS-Benachrichtigungen in Echtzeit. Sie können sich so perfekt vorbereiten und Ihre Gäste persönlich begrüssen – was diese garantiert sehr schätzen werden.

Profitieren sie von einer starken online-präsenz

Verbessern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Marke dort, wo sie die meiste Aufmerksamkeit erfährt. Ihr Logo erscheint auf der Ausstellerliste des Online-Katalogs.

Stechen sie online und vor ort heraus

Erzielen Sie von Beginn weg eine starke optische Wirkung: Besucher sehen Ihr Logo an zahlreichen Berührungspunkten während des Online-Registrierungsprozesses, z.B. auf der Bestätigungsseite, im Bestätigungs-E-Mail und auf der Eintrittskarte. Diese exklusive Möglichkeit steht nur einer begrenzten Anzahl von Ausstellern zur Verfügung.

Werden Sie dort gesehen, wo es darauf ankommt. Ihr Logo oder Ihre Werbung erscheint auf Displays in stark frequentierten Bereichen der Veranstaltung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere exklusive Möglichkeiten, Ihre Marke zu präsentieren. Zum Beispiel als Referent, Sponsor von Sonderflächen, auf Postern, in Flyern oder im Rahmen von Samplings vor Ort. Fragen Sie das Veranstaltungsteam nach Details! Diese exklusiven Angebote stehen nur einer begrenzten Anzahl von Ausstellern zur Verfügung.

GOPREMIUM

EasyGo aktuellste Funktionen

EasyGo verwendet die neueste Technologie und bietet Ihnen…

Smart Badge Lesegerät für Aussteller

Smart Badge für Besucher

SMS-Benachrichtigungen in Echtzeit*

*Nicht im GoVisibility-Paket enthalten.

Sie sind sich nicht sicher, welches EasyGo-Paket am besten zu Ihren Anforderungen passt?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

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