THEMENPAVILLONS
Die Sonderthemen auf der FMB

Ihr Unternehmen ist Spezialist in der Kleinstfertigung und dem Customizing? Sie entwickeln, konstruieren und fertigen Maschinen und Komponenten auf Kundenwunsch? Der Sondermaschinenbau ist Ihr USP?
Dann werden Sie „Mitglied“ in unserem exklusiven SoMa Club!

Sie sind Komponenten- und System-hersteller? Stecker, Verbinder, Leitungen und Kabel sind Ihre Expertise? Ihre Lösung soll gesondert auf der FMB – Fachmesse für Maschinenbau präsentiert werden?
Sichern sie Sich Ihre Fläche im Connector Park!

Ihr Unternehmen ist Anbieter digitaler Lösungen? Sie bieten Produkte und Dienstleistungen im Kontext der Digitalisierung für den Maschinen- und Anlagenbau an? Die nahtlose Integration digitaler Prozesse ist Ihr Kompetenzgebiet?
Präsentieren Sie ihre LösungEN im Digital Hub - Themenpavillon!
Der SoMa Club
Auf der FMB treffen sich die Sondermaschinenbauer aus dem stärksten Maschinenbaucluster Deutschlands, um ihre Produkte und Dienstleistungen gebündelt zu präsentieren. Wo, wenn nicht auf der FMB, kann man sich besser austauschen und die führenden Anbieter dieser Spitzentechnologie live erleben? Und das Beste daran; Sie als Aussteller zahlen nicht einen Cent mehr für Ihre Standfläche auf dieser Fläche in der Halle 21!
Buchen Sie Ihren Stand (Reihen-, Eck- oder Kopfstand möglich) auf dem exklusiven Themenpavillon „Sondermaschinenbau“ (über 400 m²)
in der Halle 21 und seien Sie Teil des SoMa Clubs!

- Mehr Sichtbarkeit, physisch wie auch digital
- Themenfokussierung des Sondermaschinenbaus über alle Ebenen
- Stärkung der Sondermaschinenbau-Community
- Spezielle Guided-Tours
- Mehr Leistung bei gleicher Investition, wir fördern den SoMa Club!

Die Fläche
Der Connector PArk
Auf diesem Themenpavillon präsentieren Komponenten- und Systemhersteller ihre neuesten und erprobten Produkte, die für die Übermittlung von Elektrizität, Daten, Signalen sowie für hydraulische und pneumatische Anwendungen eingesetzt werden. Stecker, Verbinder, Leitungen und Kabel stehen im Mittelpunkt dieser Sonderfläche und repräsentieren die aktuellsten Entwicklungen, die für zuverlässige Schnittstellen in sämtlichen Segmenten der Maschinen- und Anlagenintegration essenziell sind.
Buchen Sie Ihren Stand (Reihen-, Eck- oder Kopfstand möglich) auf dem exklusiven Themenpavillon „Connector PARK“ in der Halle 21.

- Mehr Sichtbarkeit, physisch wie auch digital
- Themenfokussierung über alle Ebenen
- Stärkung der Communities
- Mehr Leistung bei gleicher Investition, wir fördern den Connector PARK!

Der DIGITAL HUB
Im Digital HUB stellen Anbieter digitaler Lösungen ihre Produkte und Dienst-leistungen im Kontext der Digitalisierung für den Maschinen- und Anlagenbau vor. Die vorgestellten Software- und Systemlösungen sind obligatorisch für die
nahtlose Integration digitaler Prozesse in Maschinen und Anlagen und veranschaulichen die neuesten Entwicklungen für eine effiziente Digitalisierung in der Branche.
Buchen Sie Ihren Stand (Reihen-, Eck- oder Kopfstand möglich) auf dem exklusiven Themenpavillon „Digital HUB“ in der Halle 20.

- Mehr Sichtbarkeit, physisch wie auch digital
- Themenfokussierung über alle Ebenen
- Stärkung der Communities
- Mehr Leistung bei gleicher Investition, wir fördern den Digital HUB!

Die konkreten Leistungen
vor der FMB
- Besucher-Einladungskampagne über die sozialen Medien (LinkedIn, Instagram, Facebook), FMB Newsletter, Besucher-Mailings, Pressemeldungen
- Vorstellung der Themenpavillons inkl. Aufzählung aller Unternehmen über soziale Medien, Mailings etc.
Während der FMB
- Exklusive Standfläche auf dem jeweiligen Themenpavillon (variable Standaufplanung möglich), inklusive aller bekannten All-In Leistungen
- Nutzung aller Networkingbereiche
- Focus-Wall in Eingangsbereichen der Messe
- Zusätzliche Sichtbarkeit durch spezielle Onsite-Beschilderung
Nach der FMB
- Sichtbarkeit der Themenpavillons im Messerückblick (Video)
- Erwähnung im Abschlussbericht der FMB
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne Weiter!
SOMA CLUB
Connector park
Digital HUB

NINA RUGGE-FECHTELPETER
nina.rugge@easyfairs.com
+49 (0) 521 965 33-49

Anja GLAHN
anja.glahn@easyfairs.com
+49 (0) 521 965 33-74

Silvia Chartomatsidis
silvia.chartomatsidis@easyfairs.com
+49 (0) 521 965 33-79