RT-Systemtechnik zeigt Innovationen auf der IAA Transportation 2022

Beschreibung

Erfolgreiche Teilnahme an der IAA Transportation 2022

Wir waren da!

IAA Transportation Hannover | Halle 25 | Stand E40
Weltweite Leitmesse für Mobilität, Transport und Logistik

Alle zwei Jahre trifft sich die automobile Nutzfahrzeug-Welt auf der IAA Transportation. In diesem Jahr fand sie vom 20. – 25. September statt. Als internationale Leitmesse für Mobilität, Transport und Logistik bildet sie ein umfassendes Profil aus Innovationen und Ausstellern verschiedenster Gruppen und Branchen ab.

Die IAA Transportation zeichnet sich dadurch aus, dass die Zuliefererindustrie neben den Fahrzeugherstellern nahezu vollständig vertreten ist. Somit ist sie die weltweit einzige Mobilitätsmesse, welche die gesamte Wertschöpfungskette der Nutzfahrzeugindustrie präsentiert. RT präsentierte seine umfangreiche Produktpalette und konnte erfolgreich neue internationale Kontake knüpfen.

Medien

Downloads

Galerie

Kontakt E-Mail Adresse

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!