Carl Nolte Technik erhält Claas-Award “Supplier of the Year 2020 / Service”

Beschreibung

Bereits zum zweiten Mal durfte die Carl Nolte Technik den Claas-Award als „Supplier of the Year“ in der Kategorie Service entgegennehmen. Eine Auszeichnung, auf die wir stolz sind. Und die uns weiter anspornt, für unsere Kunden unser Bestes zu geben. Danke an unseren Partner CLAAS im Namen des gesamten nolteteams.

Für CLAAS, einen der weltweit führenden Hersteller von Landmaschinen mit 11.400 Mitarbeitern in weltweit 10 produzierenden Werken, ist es wichtig, sich stets auf seine Lieferanten verlassen zu können. Dieses Vertrauen prägt die langjährige Zusammenarbeit zwischen dem Agrartechnik-Hersteller und der Carl Nolte Technik. Als besondere Anerkennung für diese Unterstützung – auch in schwierigen Zeiten wie in der Corona-Pandemie – übergab nun Martina Pangsy, Lead Buyer im Hause Claas, die Auszeichnung zum „Supplier of the Year“ in der Kategorie Service an Nils Nolte, den Geschäftsführenden Gesellschafter der Carl Nolte Technik.

Engagement für die Kunden und das aktive Leben des Servicegedankens – das steht im Mittelpunkt der Strategie unseres Unternehmens. Wir wollen – und können – in heutigen Zeiten nicht nur der Lieferant eines Handschuhs oder einer Arbeitshose sein … Service, Weiterdenken und Mitwirken an der täglichen Leistung unserer Kunden, das ist das Erfolgsrezept. Ein Rezept, das sich für beide Seiten lohnt.

Scroll to Top