Unchained Robotics GmbH

Über uns

Wir bieten eine riesige Auswahl an Robotern, Greifern, schlüsselfertigen Lösungen und mehr auf dem Unchained Marketplace. Dieser transparente und einfach zu bedienende Marktplatz macht es leicht, Automatisierungslösungen zu entdecken und zu vergleichen. Die Preisgestaltung unserer Produkte ist transparent, sodass eine potenzielle Automatisierung hinsichtlich der Anforderungen und des Budget einfacher abgeschätzt, geplant und angepasst werden kann.

Für diejenigen, die noch nicht wissen, welche Teile sie benötigen, haben wir den Unchained Configurator entwickelt. Mit diesem Tool können Nutzer*innen Anwendungsparameter eingeben und erhalten im Gegenzug eine automatisch generierte Lösung, die diesen Anforderungen entspricht. Dies ist ein idealer Ausgangspunkt für jedes Automationsprojekt, da es nur ein paar Minuten dauert.

Bei Unchained Robotics bemühen wir uns, den Kunden dort abzuholen, wo er steht. Sollte er bereits über die nötige Erfahrung verfügen, um ein Automatisierungsprojekt zu integrieren, verkaufen wir gerne einfach die benötigten Teile und bieten Unterstützung, wo immer sie auf dem Weg zur Automation benötigt wird.

Für Automatisierer, die wenig oder keine Erfahrung haben, können wir die Integration selbst übernehmen. Und wenn die Zeit drängt, bieten wir schlüsselfertige Lösungen für gängige Automatisierungsaufgaben, wie etwa die Palettierung, an.

Produkte

Nachrichten

Jobangebote

KONTAKTIEREN SIE UNS