Unsere Maßnahmen zur Nachhaltigkeit in den drei Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung.

Gebauer GmbH

TimeLine Business Solutions Group

Über uns

Die TimeLine Gruppe bietet seit 30 Jahren innovative und spezialisierte ERP-Software- und IT-Lösungen für produzierende Unternehmen. Heute betreuen insgesamt 15 Unternehmen und eine Reihe von Partnern mit Standorten in Deutschland, Schweiz, Niederlande, Bulgarien, Rumänien, Slowakei, Luxemburg und Indien über 1.000 Unternehmen mit über 20.000 Installationen. Mit TimeLine ERP bietet die Gruppe ein höchst innovatives, modernes und vielseitiges ERP-System an, das fertigenden Unternehmen die Bündelung aller Geschäftsprozesse in einer Software ermöglicht. Mit der neuen Version 15 bietet TimeLine nun noch mehr integrierte Funktionen, die sonst nur durch eine Kombination verschiedener Einzellösungen ermöglicht werden konnte. Ob Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, PPS, QM, CRM bis hin zu DMS, PDM, CAD und mobilen Datenerfassungen – TimeLine ERP vereint all dies in einem System.

Nachrichten

Jobangebote

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns