Pelzer Maschinenbau und CNC-Zerspanungstechnik GmbH

Über uns

Wir sind ein seit 1828 in Jena existierendes Familienunternehmen und im Jahr 2000 nach DIN 9001 zertifiziert worden. Unser Team besteht aus hochmotiviertem, gut ausgebildetem Fachpersonal.

Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Bereiche:
CNC-Drehen
CNC-Fräsen (5-Achsen)
HSC-Fräsen (Plattenbearbeitung)
Montage
Konstruktion
CAD-CAM
Sondermaschinenbau, wissenschaftlicher Gerätebau

Unsere Kunden erhalten von uns eine konstruktionstechnologische Beratung vom Unikat, Prototypen bis zur Serienfertigung.
Wir haben uns auf die Fertigung von komplexen Dreh- und Frästeilen sowie auf die Gehäuseferti-gung spezialisiert.
Eine detaillierte Liste unseres Maschinenparks sowie weitere Informationen finden Sie auf unserer website www.pelzer-jena.de.

Werkstoffe:
Wir bearbeiten zum Großteil Aluminiumlegierungen. Unsere Werkstoffpalette reicht jedoch weiter über unlegierte und legierte Stähle, nichtrostende Stähle, Aluminium- und Stahlguss, Kupferlegierun-gen, Magnesiumlegierungen, Titan, CFK und andere Kunststoffe bis hin zu Verbundwerkstoffen.

Was können wir Ihnen bieten?
1. Technologische Beratung
2. hohe Qualität und Präzision
3. kurze Lieferzeiten
4. Liefertreue
5. moderner Maschinenpark
6. faire Preise

Produkte

Nachrichten

Jobangebote

KONTAKTIEREN SIE UNS

Scroll to Top