Unsere Maßnahmen zur Nachhaltigkeit in den drei Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung.

Ottemeier Werkzeug- und Maschinentechnik

Ottemeier Werkzeug- und Maschinentechnik

Über uns

Ottemeier. Da, wo es drauf ankommt. Sondermaschinenbau I Werkzeugbau I Lohnbearbeitung.
Die Ottemeier Werkzeug- und Maschinentechnik GmbH ist seit ihrer Gründung im Jahr 1958 ein international agierendes, unabhängiges Familienunternehmen und Spezialist für die Entwicklung und Realisierung von Sondermaschinen und Werkzeugen für die Blechbe- und Verarbeitung. Die Erfahrung, das Knowhow, die Kreativität und die Innovationsstärke unserer Mitarbeiter sind überall dort gefragt, wo der klassische Werkzeug- und Maschinenbau an seine Grenzen stößt.

Wir wollen unsere Kunden jeden Tag mit unserem Fachwissen, unseren Innovationen, unserer Leidenschaft und unserer Perfektion aufs Neue begeistern. Die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden sind unser Antriebsmotor. Unser Erfolg ist der Wettbewerbsvorteil unserer Kunden. Wir sehen uns als Innovationspartner, der gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft nachhaltig gestaltet und unsere Produkte zu einer begehrenswerten Marke werden lässt.

Nachrichten

Jobangebote

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns