FlexLink Systems GmbH

Über uns

FlexLink ist ein weltweit führender Experte im Bereich der Fördertechnik und industriellen Automatisierung. In enger Zusammenarbeit mit Kunden auf der ganzen Welt stellen wir innovative, automatisierte Lösungen bereit, mit denen sich Waren intelligenter, sicherer und kostengünstiger produzieren lassen.

Mit Hauptsitz in Göteborg, Schweden, hat FlexLink eigene Standorte in 26 Ländern und ein globales Netzwerk aus strategischen Partnern, durch das es in über 60 Ländern vertreten ist. Im Jahr 2020 hatte FlexLink mehr als 1.000 Mitarbeiter und einen Umsatz von € 220 Millionen.

FlexLink ist Teil von Coesia, einer Gruppe von innovationsbasierten Unternehmen für Industrie- und Verpackungslösungen, die weltweit tätig sind. Coesia hat seinen Hauptsitz in Bologna, Italien, und ist im Besitz von Isabella Seràgnoli. Im Jahr 2020 war die Coesia-Gruppe vertreten in 35 Ländern mit 84 Fertigungsstätten an 136 Standorten mit rund 8.000 Mitarbeitern.

Nachrichten

Jobangebote

KONTAKTIEREN SIE UNS

Scroll to Top