Unsere Maßnahmen zur Nachhaltigkeit in den drei Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung.

FATH GmbH
FATH GmbH

FATH GmbH

Über uns

Wir sind FATH. In Spalt im fränkischen Seenland liegt unser Hauptsitz, zuhause sind wir überall auf der Welt. Unsere Standorte mit über 450 Mitarbeitern findet man in Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, den USA, der VR China, Ungarn, Großbritannien, Mexiko und Brasilien. Unsere Lösungen findet man in Shopfloors rund um den Globus. Seit über 30 Jahren sind unsere Produkte genau dort, wo Zuverlässigkeit, große Auswahl und noch größere Flexibilität zählen. Wir denken um die Ecke und helfen so das Arbeitsleben der Menschen einfacher zu machen. Und das alles zuverlässig aus einer Hand. ENRICH YOUR WORKING LIFE.

Unser riesiges Sortiment an Maschinenbaukomponenten und Beschlagteilen hat uns bekannt gemacht. Doch darüber hinaus entwickeln wir mit Know-how und jahrzehntelanger Erfahrung einfach anzuwendende Lösungen für Shopfloors von Heute und Morgen. Dazu gehören LEAN-Produkte zur Visualisierung, systemoffene Automatisierungslösungen für Lager und Logistik unter der Marke Flowsort sowie smarte Zugangskontrollsysteme wie TANLock.
Wir verstehen uns als Innovationstreiber. Wir entwickeln intelligenten Systemlösungen im Produktionsumfeld, die für alle zugänglich sind und das Arbeitsleben von Millionen Menschen positiv verändern.

Nachrichten

FATH KOMPONENTEN KATALOG

FATH KOMPONENTEN KATALOG 2024

Über 1100 Seiten extra durchdachte Komponenten, Produktneuheiten und Ideen für Mitarbeiter und Shopfloor. Die Enzyklopädie also, wenn Sie am Shopfloor etwas stellen, schwenken, schließen, bewegen, befestigen, halten, abdecken oder verbinden wollen.

Weiterlesen »

Jobangebote

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns